Händlerverwaltung

Sie können neue Händler anlegen bzw. bereits erfasste Händler bearbeiten. Diese Händler können Sie dann im Zuge von Nachbestellungen bzw. Erweiterungsbestellungen auswählen.

Hierzu klicken Sie im Modul BESTELLWESEN auf die Schaltfläche HÄNDLERVERWALTUNG.    


Bereits erfasste Händler werden per Klick auf die Schaltfläche SUCHE STARTEN angezeigt.    


Um einen bereits erfassten Händler zu bearbeiten klicken Sie ihn doppelt an bzw. wählen ihn aus und klicken auf die Schaltfläche DATENSATZ BEARBEITEN.    

Um einen Händler neu anzulegen klicken Sie auf die Schaltfläche DATENSATZ HINZUFÜGEN.    


In beiden Fällen öffnet sich das Fenster HÄNDLER.
 

Möchten Sie einen Händler neu erfassen geben Sie die Händlerdaten in die entsprechenden Felder ein.

Möchten Sie einen bereits erfassten Händler bearbeiten klicken Sie auf die Schaltfläche HÄNDLER BEARBEITEN. Nun können Sie die Daten ändern.

In beiden Fällen verlassen Sie das Fenster HÄNDLER durch Klick auf die Schaltflächen SPEICHERN und ZURÜCK.

Bietet Ihr Händler Ihnen die Möglichkeit papierlos zu bestellen, so benötigen Sie einen „Onlineschlüssel“, den Ihnen ihr Händler zusendet.

Über das kleine Symbol lesen Sie diesen Schlüssel einmalig ein und können nun direkt online Ihre Bestellungen versenden.